Donnerstag, 5. September 2013

ATELIERPLATZ FREI!

Liebe Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Mitstreiter für mein Atelier im Wandalenweg in Hammerbrook.
Wir teilen uns ca 20m² für je 98€ (Internet und so ist schon mit drin).
Eine Küche gibt's auch.
Ich habe Illustration studiert, will aber auch in Richtung Animation arbeiten.
Der Raum hat ein Fenster nach Norden und eignet sich prima zum zeichnen, malen, am Rechner arbeiten, Musik hören und rumhängen. Einen Leuchttisch gibt es auch.
Wenn ihr Lust habt, euch das Zimmer mal anzusehen ruft mich gerne an unter:

01578/ 411 06 16

Einziehen geht ab sofort oder auch etwas später.

Ich bin im Übrigen Kathy
und freue mich auf zahlreiche Anfragen!

Tüdelü!

Aktuelle Beiträge

ATELIERPLATZ FREI!
Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem neuen...
kawue - 5. Sep, 12:28
Webseite
Jeder ist eingeladen meine Webseite anzuschauen: www.constanz evonkitzing.de Liebe...
constanzevonkitzing - 8. Aug, 18:02
Petition zur Wiederaufnahme...
Offener Brief an den Präsidenten der HAW Hamburg: »Asmus...
Dennis P. - 5. Apr, 15:40
Stadtwandler
"Stadtwandler" ist eine audiovisuelle Performance,...
Jean-Yves - 4. Apr, 14:35
Kreative Person zur Gründung...
www.tauschwohnung.com ist eine online Wohnungstauschbörse...
tauschwohnung - 10. Mär, 09:41

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche